21. März: Ach so, sprach Zarathustra III fällt aus!

Leider muss das langersehnte Reunion-Crossover von Heinz im Sinn & the Geteiltdurchs mit dem Aachener Studentenorchester, das für den 21. März unter dem Titel „Ach so, sprach Zarathustra III – Nie wieder Grieg“ geplant war, ausfallen. Das ist zwar einerseits eine Katastrophe, andererseits aber auch ein großer Schritt für die Menschheit. Denn so haben sechshundert Menschen einen Samstagabend für sich und ihre Lieben gewonnen, an dem sie tun und lassen können, was sie wollen. Und das alles haben sie nur ihrer Lieblingsband zu verdanken.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Das langersehnte Reunion-Crossover von Heinz im Sinn & the Geteiltdurchs mit dem Aachener Studentenorchester, das für den 21. März unter dem Titel „Ach so, sprach Zarathustra III – Nie wieder Grieg“ geplant war, findet stattdessen am 3. Oktober statt.

Wer schon Karten für den 21. März gekauft hat, kann sie zurückgeben; der Kaufpreis wird dann erstattet. Bitte Mail an: info@heinzimsinn.de.
Wer die Tickets lieber behält, kann das auch tun: Sie sind auch am 3. Oktober gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.