8.12.2011, Last Exit: Ihre schönsten Erbfolgen

Satte Sounds, eingängige Melodien, überragende Bühnenpräsenz – all das bietet sich allen Fans der Kaiserstädter Kultkalauerer, die sich heute abend entschließen, doch lieber zum Beispiel den großartigen Pistol Pete’s Dinosaur Truckers im Wild Rover zu lauschen. Wen es hingegen ins Last Exit verschlägt, der hat eben Trash gehabt. Immerhin wurde auf der Krakaustraße ein Trostpflaster verlegt, denn nicht nur Heinz im Sinn treten beim großen gemeinsamen Weihnachtsfest von Last Exit und Mörgens-Theater an, sondern a whole lotta bunch of Ensemble-Members und der große Malcolm Kemp mit seiner Band. Das Ganze mündet voraussichtlich in eine Jam-Session, den einen oder anderen Branca Menta und morgendliche Kopfschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert