Pressefoto Heinz im Sinn & the Geteiltdurchs: Jahr & Amen 2016

9./10. Dezember: Jahr & Amen

Ein gewaltiges Oberfangen, das die Fasttantigen 4 sich ans Bein gebunden haben: Ein Rückblick auf das Jahr 2016? Da ist doch nun wirklich nichts Aufregendes passiert (fragen Sie David Bowie oder Prince!). Die komischen Kauze da drieben sind immer noch das Volk, die Amis wählen eine Ente for President und der Franz, ja mei, er woaß es halt net besser. Andererseits: Auch den Heinzen selbst ist in diesem Jahr abgesehen von einem zu früh aus dem Ofen geholten Hefezopf nichts Besonderes eingefallen. Da sind die Herren doch prädestiniert, sich ein paar würdelose  Gedanken zum Jahresende zu machen.

Freitag, 9., und Samstag, 10. Dezember, 20 Uhr, Raststätte, Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnlicher Kram