Unerhörtes Doch! – Am 8. Februar im Domkeller

Im Rahmen der Domkeller-Montagskonzerte fallen vier Herren aus demselben. Ehedem waren sie jung, ambitioniert und sogar vakante Genies. Doch dieser wunderschöne Schmetterling hat sich im Laufe der Jahre in einen schrumpeligen kleinen Wurm verwandelt. Der aber hätte es faustdick hinter den Ohren, so er denn welche besäße! Lieder von metzelnden Waschmaschinen, von germanischen Laubverschiebungen, Songs von nassen Polen und dem Verwahrlosen des Individuums im Besonderen singt der Wurm mit dem lyrischen Namen HEINZ IM SINN & THE GETEILTDURCHS. Wer genügend trinkt, kommt als dann wahrscheinlich sogar geneigter Zuhörer auch voll auf seine Kosten. Dafür ist der Eintritt frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert