Heinzimsinn_Credits_Mathias_Wien

10. Juni: Ein Nonnentrachtssaum oder Wie es Euch befällt

Jedes Jahr müssen wir die immergleichen grausamen Bilder ertragen: Vor der japanischen Küste werden schnucklige Pottwalbabys gejagt, Bayern München feiert auf dem Marienplatz die nächste Meisterschaft und Heinz im Sinn & the Geteiltdurchs bringen ein neues Programm auf die Bühne. 2017 bildet da keine Ausnahme. Ungeachtet weltweiter Proteste haben die gewissen losen Vier auch in diesem Jahr wieder neue „Texte“ erdacht, sie zu „Liedern“ verarbeitet und sogar mehrfach versucht, beides einzuüben. Nach minutenlangen Bemühungen siegte aber letztlich doch die Erkenntnis: „Etwas Besseres als den Ton treffen wir überall.“

Ein Abend, den man sich entgehen lassen sollte, wenn man Besseres vorhat. Wer da war, hat Trash gehabt!

 

Heinz im Sinn & the Geteiltdurchs:

Ein Nonnentrachtssaum oder: Wie es Euch befällt

Samstag, 10. Juni 2017, 20 Uhr

„Franz“, Franzstraße 74

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnlicher Kram