Das Weise Album ist auf dem Weg

Heinz im Sinn & the Geteiltdurchs haben eine Schallplatte gemacht! Das „Weise Album“ soll möglichst noch im April das Licht der Welt erblicken. Die Aufnahmen sind im Kasten; jetzt geht es ans Mastering, Layouting, Verpacking, Pressing, Promoting und Verteiling. Das alles kostet leider mehr Geld, als unsere Bandkasse hergibt. Wir brauchen deshalb die Hilfe vieler Fans!
Auf der Krautfunding-Plattform startnext.de kann man die Herrn ganz leicht unterstützen, indem man sich als Sponsor am Weisen Album beteiligt. Dafür gibt es eines (oder auch mehrere) der vielen Dankeschöns, die dort angeboten werden. Das kann zum Beispiel eine heinzsignierte CD sein oder etwas ganz persönlich Erstelltes. Natürlich kann man auch aus lauter Liebe einfach so einen frei gewählten Betrag als Geburtshilfe spenden.
Die Krautfunding-Aktion ist zeitlich begrenzt; deshalb heißt es: Hurtig!
https://www.startnext.com/heinzimsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert